Unsere Trainer

Valentin Karius

Cheftrainer

Classe Fredriksson

DOSB DTB C-Trainer

Anmeldeformular Training
Anmeldeformular Training.pdf
PDF-Dokument [162.2 KB]

 

Liebe Mitglieder,

Liebe Eltern,

 

so langsam nähert sich der Mai und es besteht die Hoffnung, dass wir im Freien wieder normal trainieren können. In diesem Sinne wollen wir uns nun daran machen, den Trainingsbetrieb für die bevorstehende Sommersaison zu planen.

 

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat unser Trainer-Team mit Valentin Karius einen erfahrenen und kompetenten Neuzugang zu vermelden. Gemeinsam mit Classe Fredriksson wird er alles daransetzen, ein Training aufzuziehen, dass hinsichtlich der Förderung der individuellen sportlichen Ambitionen und einem hohen Spaßfaktor keine Wünsche offenlässt.

Außerdem neu, ist die Abrechnung des Trainings per Abopreis, wie man es beispielsweise von Musikschulen, Fitnessstudios o.ä. kennt. Es wird also das ganze Jahr über, jeden Monat ein von der Gruppengröße abhängiger Betrag bezahlt, unabhängig davon wie oft in dem jeweiligen Monat Training stattfindet. Das erleichtert sowohl Euch als auch dem Trainerteam die Abrechnung der Trainingsstunden. Wichtig ist es hierbei, den monatlichen Betrag immer über das ganze Jahr zu betrachten, da bei der Betrachtung über kürzere Abschnitte ein verzerrtes Preis-Leistungsverhältnis entsteht.

 

Als Basis und Startpunkt für den Sommertrainingsplan nehmen wir zunächst die bisherige Gruppeneinteilung vom Wintertraining. Daher müssen wir wissen, wer alles diesen Sommer wieder trainieren möchte oder neu mit dem Training einsteigen will.

Bitte füllt dazu das Anmeldeformular aus und schickt es ausgefüllt bis spätestens 11.04.2021 per Mail an training@tcwf.de.

 

Das Trainer-Team ist hochmotiviert und freut sich auf zahlreiche Rückmeldungen! Wir werden uns nach besten Kräften bemühen, einen tollen Sommertrainingsplan auf die Beine zu stellen und zeitnah zu verabschieden.

 

Mit besten Grüßen

Euer Team Jugend & Sport

 

Kontakt:

 

Tennisschule Valentin Karius, Tel.-Nr. 0159-01455802

E-mail: info@valentin-karius.de