Zünftiger Weißwurst-Frühschoppen 2021

Schön war's mal wieder!

 

Schönes Wetter, gute Laune, Hüttenmusik und Weißwürste begleiteten das traditionelle Weißwurst-Frühschoppen am Sonntag, 3. Oktober 2021. 

Unser Fest war schon um 11.00 Uhr gut besucht und die 200 Weißwürste reichten nur bis 13.30 Uhr. Mit diesem Andrang hatten wir nicht gerechnet - aber wir konnten noch einen hausgemachten Obazdn sowie Oma's Rosenkuchen anbieten, sodass niemand hungrig gehen mußte. Der TC Weissach-Flacht bot natürlich auch noch Sekt an. In gemütlicher Runde wurde geschwätzt, gesungen und über alte und neue Zeiten geratscht. bc.showtechnik stellte uns die Anlage, aus der Hüttengaudi-Musik erklang. Unser Clublokal "da Vale" versorgte die Gäste u. a. mit Bier vom Fass. 

Gerne möchte ich diese Gelegenheit nutzen, und allen Helfer*innen meinen ganz herzlichen Dank aussprechen. Ohne die fleißige Unterstützung wäre dieses Fest nicht zustande gekommen.