Blog-Layout

Jugend Vereinsmeisterschaften 2023

Sven Tietz • Okt. 01, 2023

Am Sonntag, den 24.09. war es wieder soweit und die Vereinsmeister der Jugend wurden ausgespielt. Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten die traditionell zum Ende der Sommersaison stattfindenden Meisterschaften diesmal keine Regenüberraschung für uns parat. Bei strahlendem Sonnenschein konnten Zuschauer und Eltern über viel Stunden hinweg spannende Partien sehen und sich zudem beim zeitgleich stattfindenden Weißwurst-Frühschoppen stärken.

Am Ende konnten die folgenden Kinder ihre jeweiligen Altersklassen für sich entscheiden (Diashow):

  • Bildtitel

    U8 

    1. Platz: Jonah Knapp

    2. Platz: Paul Kappus

    3. Platz: Leni Krasselt

    Button
  • Bildtitel

    U10

    1. Platz: Anni Schneider

    2. Platz: Max Krasselt

    3. Platz: Tim Lekies

    Button
  • Bildtitel

    U12

    1. Platz: Paul-Lewis Müller

    2. Platz: Julian Kopp

    3. Platz: Jonas Lekies

    Button
  • Bildtitel

    U15

    1. Platz: Charlotta Kauls

    2. Platz: Emma Schneider

    3. Platz: Hannes Radermacher

    Button

Glückwunsch an alle Sieger aber auch an alle anderen Teilnehmer für das tolle gezeigte Tennis und den großartigen Einsatz!

Share by: