Hobby-Damen

Wer sind die Hobby-Damen?

 

Wir sind eine Gruppe von Frauen unterschiedlichen Alters, die gerne Verbandsrunde spielen, aber ohne großen Wettkampfdruck. Da wir weder auf- noch absteigen können, spielen wir ganz ungezwungen mit den gegnerischen Damen 4-5 mal in der Sommer-Saison.

Die Spiele finden Mittwoch nachmittags ab 14.00 Uhr statt. Es werden Einzel und Doppel gespielt, die im Wechsel zu Hause oder auswärts gespielt werden.

Wir suchen noch Frauen, die Spaß und Freude am gemeinsamen Tennis spielen haben. Einmal die Woche treffen wir uns im Sommer und im Winter zum Mannschaftstraining, wobei man, je nach Anzahl der Spielerinnen ca. alle 2 Wochen eingeteilt wird. Danach sitzen meist noch in geselliger Runde zusammen.

 

Wie komme ich zu den Hobby-Damen?

Ganz easy.

Wer den Ball schon ganz gut im Spiel halten kann, die Regeln im Tennis weitgehend beherrscht, meldet sich gang einfach bei Sue Kauls, unsere Mannschaftsführerin unter hobbydamenflacht@aol.com.

 

Wir freuen uns auf euch!